Über uns 

Sandra Hautke, Geschäftsführerin, zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde & Katzen. Thomas Hautke, Inhaber. 

Bereits als Kinder waren wir beide „tierverrückt“, wie unsere Eltern gerne erzählen. So konnten wir auch nicht ablehnen, als wir 2003 gefragt wurden , ob wir einen kleinen Kater in unserer Familie aufnehmen wollen. Im Mai 2013 kam dann noch unser Hund dazu. "Jetzt, wo eure Kinder groß sind?", fragten viele Freunde verwundert. Wer keinen Tieren ein Zuhause gibt, kann das sicherlich nicht verstehen. Aber diese lesen auch wahrscheinlich nicht gerade auf dieser Webseite. Unser Leben haben diese Vierbeiner auf jeden Fall bereichert und da wir sie lange gesund und vital um uns haben möchten, ist uns eine gute Ernährung sehr wichtig. Unsere Tiere würden auch aus einem Suppentopf essen und der Hund ohne Leine und Halsband wie der Kater über die Felder schlendern. Aber bei den Spielsachen und Leckerlis würden sie schon mitreden, wenn sie unsere Sprache sprechen könnten. 

Anja Matheis-Hadzic ist seit Februar 2021 in unserem Team.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns im Ladengeschäft sowohl beim Verkauf, als auch bei allen anfallenden Arbeiten im Hintergrund, unterstützt. Der Traum vom eigenen Hund wurde 2015 wahr. Da kam Snoopy (geb. 2013) aus dem Tierheim zu mir.  2017 folgte dann Hündin Bingo, die die weite Reise aus Bosnien nach Deutschland angetreten hat. Schon bei der ersten Begegnung in Bosnien waren Snoopy und Bingo ein Herz und eine Seele und ich war innerhalb kürzester Zeit ganz verliebt in die Straßenhündin. Deshalb konnte ich sie unmöglich zurücklassen. Durch die Anstellung bei ViER-BEiNER kann ich auch beruflich meine Tierliebe ausleben und freue mich auf ganz viele Begegnungen mit Mensch und Tier.



Am 11.01.2020 mussten wir unseren Kater Sam verabschieden. Auch wenn er nicht mehr bei uns ist, so wird er immer ein Teil unserer Familie bleiben!


Kater Sam * 03.08.03  † 11.01.2020 - "Enkelkatzen" Ayla und Luna * 23.04.17 - Balou * 09.02.13


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram